Frage von lolika91, 36

Sind beim Opel Insigna 1.9 Bj 2004 Probleme bekannt?

Häufige Probleme bekannt ? Wenn ja, welche?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

2004 gab es den Insignia noch gar nicht ---------> meinst du evtl. den Signum?! 

Ein wenig autoaffiner Bekannter von mir brachte die beiden Opels auch mal durcheinander.. der Signum ist ein Vectra-C mit anderem Heck, und der ist kein schlechtes Auto.. meistens sind die Gebrauchten auch recht gepflegt. 

Beim 1,9 Liter Diesel wenn du den meinst sind diverse Probleme mit den Injektoren bekannt.. ich meine auch mal was von Turboladerschäden gehört zu haben.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 18

Ein sehr schwerwiegendes sogar: das Auto müsste 4 Jahre vor der Einführung gebaut worden sein und ist wahrscheinlich in Wirklichkeit ein umgekneteter Vectra - und wer kann das schon wollen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten