Opel Entwicklung 2017-2019?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe genau das auch gedacht als ich den Artikel letztens gesehen habe. Ich selbst fahre einen Adam und fände es echt blöd wenn das neue Modell so aussehen würde (aber das ist ja geschmackssache)... 

Allerdings hoffe ich nicht dass die Autobild damit so richtig liegt und Opel selbst einen besseren Geschmack hat. Sonst war das wohl vorerst mein erster und letzter Opel (mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabotaz
14.11.2016, 09:23

du wirst ja erstmal garkein anderes auto brauchen ;) ich glaube, der adam könnte mal ein klassiker werden, aber das dauert noch ewig...

ich kann's mir nicht vorstellen, dass das die letzten züge sind, der holländer hat beim ersten adam ja wirklich alles perfekt auf charakter ausgelegt, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser klotz das endergebnis sein wird...

1