Frage von xMAiNSTRAEM, 50

Opel corsa radkappen?

Hallo!

Ich habe einen Opel Corsa D 1.4 im OPC desing 101 ps.

Ich wollte mur grüne oder orangene radkappen besorgen... auf meinem reifen steht 17 zoll... aber da gibt es kaum welche... brauch ich denn dann auch 17 zoll radkappen? Oder gehen 16er auch? Weil in 14.. 15 16 zoll gint es einfach mal mega viel auswahl... und bei 17 zoll gibts es kaum was.. nur so komische....

:) danke schon mal im vorraus :3

Antwort
von NSchuder, 38

Damit die Kappen auf den Felgen auch halten müssen diese von der Größe her natürlich passen.

Wenn alle Größen auf alle Felgen passen würden, bräuchte man ja nur noch eine Größe herstellen und verkaufen.

Kurz gesagt: Für 17" Felgen benötigst Du auch 17" Kappen.

Kommentar von xMAiNSTRAEM ,

ja aber warum gibts bei 17 komm welche ? ist 17 zoll so selten?

Kommentar von NSchuder ,

Ich vermute mal dass Leute, die 17" Felgen fahren dann lieber gleich zu Alus greifen...

also meine sommerreifen haben schwarze alufelgen... aber auf meine winterreifen kommen kappen und ich hab das auto gebraucht gekauft und da waren eben keine dabei und das sieht schrecklich aus so ohne wenn man die schrauben siehst :/

Kommentar von NSchuder ,

Stimmt, finde ich auch immer ätzend.

Aber ich habe mal schnell nach "Corsa Radkappe 17" gegoogelt und so viele Treffer ... ich wüsste gar nicht welche ich nehmen soll.

und da das wetter im wenter eh immer so grau ist wollt ich bisschen farbe reinbringen :3 ich könnte mir natürlich auch silberne kaufeb und die lackieren/lassen :D

naja aber trotzdem danke :/

echt ? ich finde da kaum welche !!

ich geb zwar 17" ein aber es kommen trotzdem 16" ...

Antwort
von Korniz, 19

Hi! Vor 2 Jahre habe ich mir  Hobbycar Radkappen Radblenden Radzierblenden Energy RC silber 15 Zoll gekauft. Sehen Sie mal hier www.radkappen-radzierblenden.de/hobbycar-radkappen-radblenden-radzierblenden-ene.... Dort gibt es eine große Auswahl von Radkappen. Vielleicht können Sie irgendwelche für Sie wählen... Aber dort können Sie verschiedene Variante finden. 

.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten