gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Opel Corsa: Kann man ein Zusatzmodul kaufen, das beim Austeigen zeigt, dass das Licht noch brennt?

gefragt von bertineaux am 24.10.2008 um 0:04 Uhr

Ich kenn mich mit Autos nicht aus. Meine Freundin hat einen Opel Corsa Baujahr 1991 und hatte vorher schon mal einen anderen. Bei dem Ex-Auto gab es eine kleine Diodenmeldung, dass die Scheinwerfer noch an wären beim Aussteigen. Der neue alte Wagen hat das aber nicht. Kann man irgendwas dazu kaufen und einbauen, so dass einem eine Warnung beim verlassen des Autos angezeigt wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21802)
Licht (755)
Warnung (30)