Frage von Nebuta, 253

Opel Corsa D Klimaanlage wird nicht kalt?

Ich musste bei dem etwas warmen Wetter vergangene Woche feststellen das meine Klimaanlage aus irgend einem Grund nicht richtig kühl wird wenn das Auto in der Sonne gestanden hat. Wenn er allerdings in der Tiefgarage stand wird auch die Klimaanlage etwas kälter, allerdings auch nicht sonderlich...jemand einen tip was das sein könnte?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von metbaer, 234

Die Klima ist wahrscheinlich leer, einfach auffüllen lassen.

Antwort
von Spezialwidde, 237

Wird wohl leer sein.

Kommentar von Nebuta ,

Kann ich die selber befüllen? Hab keine Ahnung davon 😅

Kommentar von Spezialwidde ,

Nein, das kannst du sicherlich nicht, dazu musst du in  die Werkstatt.

Kommentar von Nebuta ,

Ok danke 😁