Frage von Sunen, 37

Opel Corsa D 1.2 alle Felgen haben 5 Löcher und keine 4?

Ich möchte gern neue Felgen kaufen. Zum Tüv möchte ich nix abnehmen lassen also welche mit ABE. Auto: Opel Corsa D 1.2 86 PS Also hab ich jetzt mit dem Fahrzeugbrief online nach Felgen geschaut. Dort gibts aber nur Felgen mit 5 Löchern , ich bin mir aber zimlich sicher dass es 4 beim Corsa sind.....das hab ich hier im Forum gelesen

Ich kann auch nicht die maximale Felgenbreite in Zoll rauslesen, die ich draufhaben darf.....

Antwort
von DjOneCheck, 9

wie wärs wenn du einfach an deinem guckst ob er 4 oder 5 Loch Felgen hat? :D

und zu den max. Größen die du fahren darfst, mit ABE ni sehr viel größer als original..
wenn du dich doch für größere entscheidest, kannst du eintragen lassen was in den Radkasten passt und da hat man viele Möglichkeiten mehr platz zu schaffen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community