Frage von Nebuta, 101

Beim Opel Corsa D 1.0 12V BJ 09/2006 funktioniert der Zigarettenanzünder nicht. Hatte jemand ähnliche Probleme?

Hallo ihr lieben! Bei meinem Opel funktioniert irgendwie der Zigarettenanzünder nicht :/ ich weiß allerdings nicht ob ich das Raucherpaket habe oder nicht. Aber einen Zigarettenanzünder hab ich jedenfalls :D
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angelnbefort, 67

Hallo schau die Sicherungen nach ist mir auch schon pasiert

Antwort
von Klingler, 95

Schau einfach mal nach der Sicherung, das ist meist der Fehler. Der Anzünder funktioniert aber auch nur bei eingeschaltener Zündung

Kommentar von Nebuta ,

Dankeschön 😊