Frage von Mastern98, 26

Opel Corsa C Balupunkt Car 2003 code verloren. Wie kann ich den Code erhalten?

Ich habe einen Opel Corsa C von 2002 und habe den Code für das Radio nicht mehr. Bei Opel direkt nur mit Aufwand und 40 € zu erhalten, da kann ich mir ja besser ein Neues kaufen. Eventuell hat ja jemand eine Idee, wie ich sonst an den Code kommen kann. Vielen Dank.

Fg.-Nr. W0L0X0F0834012464

HSN TSN: 0035 394

Zulassung 26.09.2002

Benziner

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TMB6Y, 16

Radio ausbauen und mit Glück steht es an der Seite. LG

Antwort
von peterobm, 24

ne andere Möglichkeit hast nicht