gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Opel Corsa C 1.0 technische Schwachstellen?

gefragt von Owen am 19.01.2009 um 23:49 Uhr

Hallo! Ich habe einen gut erhaltenen Opel Corsa C 1.0 von einem Nachbarn angeboten bekommen, der zu alt für den Straßenverkehr geworden ist. Ich brauche eigentlich keinen Zweitwagen, aber vielleicht wäre das was als erstes Auto für meinen kleinen Bruder! Also will ich ihn mir wenigstens mal anschauen ;) Kann mir jemand etwas über dieses Modell sagen, bezüglich der typischen Schwachstellen? Danke euch!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26137)
Auto (21799)
Opel (373)