Frage von wikobesitzer, 27

Opel corsa b kauf?

Hallo ich kaufe mir einen opel corsa b weil er mir einfach optisch gut gefällt. Er hat 90 PS. Meine frage ist was muss ich beachten?

Antwort
von KfzSVnrw, 9

Am besten lässt du ihn von einem Fachmann technisch prüfen!

Des weiteren solltest du darauf achten, dass der Zahnriemenwechsel nicht überfällig ist, ansonsten bitte sofort durchführen lassen.

Antwort
von Centario, 23

Eigentlich sollte darauf geachtet werden das das Auto den Preis wert ist der dafür verlangt wird. Eine Probefahrt(20Km mind.) machen um zu merken ob er ein gutes fahren erlaubt. Beim Preis verhandeln kann sich lohnen

Kommentar von wikobesitzer ,

ist das erlaubt so lange zu fahren?

Kommentar von wikinger66 ,

beim Händler schon.

Kommentar von Centario ,

Ich habe bei meinen 30Km gefahren, hatte vorher gesagt welche Strecke ich fahren will und die waren einverstanden. Also absprechen und keine "Angst", du willst ja ständig mit dem Auto dann fahren. Auch wenn er nichts ist sagen das du noch was anderes suchen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten