Frage von BAXXA 06.01.2009

Opel Corsa B Ersatzteile

  • Antwort von 3erGolfGTI 03.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Noch ein Tipp - oft zeigen Online-Händler in Ihren Angeboten die Verwendngslisten für einzelne Teile. So kann man u.U. herausfinden, ob Corsa B Teile aus 1995 auch in ein Modell aus 2000 passen. Guck mal unter http://www.daparto.de/type-Opel-Corsa-B-qq1488, da findest Du eine Modellübersicht für Corsa B bei daparto und kannst mal nachsehen, welche Teile wo passen. Vielleicht klappt das ja & Viele Grüße!

  • Antwort von Rabbicook 06.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Geh mal auf die Seite http://www.motor-talk.de/ da kann Dir sicher einer helfen, da sind echte Cracks drunter

  • Antwort von EvilShark 01.01.2012

    das passt alles hab selber einen

  • Antwort von 3erGolfGTI 17.06.2009

    Welches Teil für welches Auto passend ist erfährst Du durch die Teilesuche bei www.daparto.de!

  • Antwort von supergirl2271 06.01.2009

    ich kann es dir nicht genau sagen,aber rein äußerlich unterscheiden sich doch die 2 baujahre nicht... lieber mal einen fachmann fragen,bei ATU PITSTOP oder sonst wo,oder bei opel ?

  • Antwort von tomknopf 06.01.2009

    Ja natürlich. Meinst Du Scheinwerfer, Motorhaube etc?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!