Frage von BAXXA 06.01.2009

Opel Corsa B Ersatzteile

  • Antwort von 3erGolfGTI 03.02.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Noch ein Tipp - oft zeigen Online-Händler in Ihren Angeboten die Verwendngslisten für einzelne Teile. So kann man u.U. herausfinden, ob Corsa B Teile aus 1995 auch in ein Modell aus 2000 passen. Guck mal unter http://www.daparto.de/type-Opel-Corsa-B-qq1488, da findest Du eine Modellübersicht für Corsa B bei daparto und kannst mal nachsehen, welche Teile wo passen. Vielleicht klappt das ja & Viele Grüße!

  • Antwort von Rabbicook 06.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Geh mal auf die Seite http://www.motor-talk.de/ da kann Dir sicher einer helfen, da sind echte Cracks drunter

  • Antwort von EvilShark 01.01.2012

    das passt alles hab selber einen

  • Antwort von 3erGolfGTI 17.06.2009

    Welches Teil für welches Auto passend ist erfährst Du durch die Teilesuche bei www.daparto.de!

  • Antwort von supergirl2271 06.01.2009

    ich kann es dir nicht genau sagen,aber rein äußerlich unterscheiden sich doch die 2 baujahre nicht... lieber mal einen fachmann fragen,bei ATU PITSTOP oder sonst wo,oder bei opel ?

  • Antwort von tomknopf 06.01.2009

    Ja natürlich. Meinst Du Scheinwerfer, Motorhaube etc?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!