Frage von EvelynOtto, 70

Warum steigt bei meinem Opel Corsa b 1, 0 12 V die Temperatur in den roten Bereich?

Hallo. Ich habe einen opel corsa b 1, 0 12 v. Die Temperatur steigt in den roten bereich nach ca 10-15 km sinkt sie wieder auf 90 grad runter. Was kann das fsein? Thermostatregler und  Temperaturfühler gewechselt. Behälter gereinigt. Hab nun angst das die kopfdichtung kaputt geht. Bitte um antwort. Danke.

Antwort
von ArcticBear, 59

1. Das ist eine Aussage.
2. Generell sollte man bei einer Fehlerbeschreibung alle dafür nötigen Informationen mitliefern.
3. Bring das Auto in eine Werkstatt.

Kommentar von EvelynOtto ,

Hallo. Ich habe einen opel corsa b 1, 0 12 v. Die Temperatur steigt in den roten bereich nach ca 10-15 km sinkt sie wieder auf 90 grad runter. Was kann das sein. Termostat und regler hab ich ggewechselt. Behälter gereinigt. Hab nun angst das die kopfdichtung kaputt geht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten