gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Opel Corsa 1.0 Gebrauchtwagen?

gefragt von Premia am 31.03.2009 um 0:06 Uhr

Hi Leute! Ich bin an einem Opel Corsa 1.0 Baujahr 1999 interessiert, mit 150.000 km, 54 PS und durchschnittlicher Ausstattung. Fährt von euch jemand ein vergleichbares Modell und kann mir etwas über die Schwachstellen des Autos sagen? Ist es ein guter Gebrauchtwagen oder habt ihr einen anderen Vorschlag in der Preis- und Größenkategorie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21767)
Autokauf (580)
Erfahrung (552)