Frage von nonololo1998, 41

Opel Astra sitze hochmachen?

Hallo,

Ich habe grade mein Auto sauber echt und bei der hinteren sitzreihe 2 plastikringe entdeckt und die ausgezogen in der Hoffnung dann unter den sitzen sauber machen zu können doch jetzt gehen die sitze nicht mehr runter also sie rasten nicht mehr ein soll ich mich da einfach draufschmeißen oder was soll ich da machen ?

Antwort
von Rosswurscht, 25

Wenn du an den Ringen ziehst kannst du die Sitzfläche vorne anheben und dann die ganze Sitzfläche nach vorne klappen und drunter sauber machen.

Zum zurückbauen schiebst du die Sitzfläche von vorne oben schräg nach unten hinten unter die Lehne und drückst alles nach unten. Das muss quasi da reinschlupfen. Geht ganz leicht wenn mans einmal gemacht hat.

Kommentar von nonololo1998 ,

Wie kann ich die sitzfläche nach vorne anheben ? Gibt es da irgendeinen Trick ?

Kommentar von Rosswurscht ,

An der Lasche ziehen und gleichzeitig vorne drunter greifen und mit nem Ruck anheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten