Frage von Berlinmode030, 44

Opel Astra h normal oder GTC?

Hi leute ich will mir endlich mal ein auto zu legen.Und ich finde den opel astra H sehr schön.jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich denn 5türer nehmen soll oder doch das GTC Modell.Könnt ich mir tipps geben worauf ich beim Kauf achten sollte wie KM maximal auf dem tacho stehen sollte ich möchte mir autos nach bj 2006 kaufen
Ps.Ich möchte maximal 4000€ ausgeben
Danke

Antwort
von CaptnCaptn, 28

Für Maximal 4.000 Euro wirst du keinen H unter 65.000km bekommen und dann wird es meist ein 5-Türer mit vermutlich 105-120PS und wenig bis keine Ausstattung. Schau das es nicht zuviele Vorbesitzer waren und der Wagen gut gewartet wurde. Lass dir das Scheckheft und alle vorhandenen Werkstattrechnungen zeigen.

Wenn er regelmäßig gewartet wurde und nicht wegen vielen Defekten in der Werkstatt war greif zu.

Kommentar von Berlinmode030 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community