Frage von allgu007, 27

Opel Astra h innen vorne in der Mitte auf der Frontablage unter Frontscheibe: Was soll diese lautsprecherartige Verkleidung?

Ich habe sie vorhin ausgesteckt. Sie ist verkabelt und sieht von unten aus wie ein Lautsprecher. Doch wenn das Radio angeschaltet wird, hört man nichts. Von oben sind rasterartige Belüftungsschächte zu sehen, außerdem ein kleines halbkugelförmig herausragendes Plastikteil (Mikrofon?). Ich kann damit nichts anfangen. Handelt es sich gar nicht um einen Lautsprecher? Hier ein Link, der zur Abbildung führt: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fbild.edocks.de%2F22236.jpg&am...

Antwort
von Flintsch, 15

Ich denke, da soll eine Freisprecheinrichtung angeschlossen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten