Frage von aquax052, 25

Opel Astra h cdti 1.9 Bj. 2007?

Gibt es dieses Auto auch als 5-Türer oder nur als 3-Türer ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 25

Natürlich gab es den auch als 5-türer

http://www.opel-infos.de/modelle/astra_h5t.html

Antwort
von H2Onrw, 23

Dieses Modell gibt es:

  • 3 türig
  • 4 türig
  • 5 türig
  • als Caravan (5 türig)
Antwort
von Rockuser, 19

Ja, den gibt es .