Frage von Slugger, 19

Opel Astra G Beinfreiheit?

Hallo an alle Opel-Kenner! Es geht um die Beinfreiheit im Astra G, genauer gefragt: Hat der 3-Türer mehr Beinfreiheit, als die 5-türige Variante?

Danke im Voraus

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo :)

Kenne sowohl 3 als auch 5 Türer vom Astra-G & muss sagen dass mir beide vom Knieraum hinten immer ziemlich identisch vorkamen.. Radstand usw. ist ja exakt gleich^^ allerdings ist der 5 Türer deutlich komfortabler vom Einstieg her!

Kommentar von Slugger ,

Danke für die Antwort!

Allerdings geht es mir hauptsächlich um den Platz vorne, bin nämlich nicht der kleinste und saß schon mal im 5-türer. Ging gerade so, dachte mir aber, dass die Coupe-Variante da etwas großzügiger ausfallen könnte, da ja eben hinten etwas an Platz eingespart wird.

Kommentar von rotesand ,

Auch vorne tut sich wenig. Die Türen sind beim 3 Türer länger, aber die Sitze sind im gleichen Umfang verstellbar. Der Vorderwagen ist sowieso ein und derselbe!

Gerne -------> ich helf' doch immer gern :)

Kommentar von Slugger ,

Schade, ein längerer Schlitten für die Sitzverstellung wäre möglich gewesen. Dann werde ich mich wohl damit zufrieden geben müssen; oder lege selbst Hand an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten