gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Opel Astra G 1.6 Schwachstellen?

gefragt von QuentinT am 21.06.2009 um 16:37 Uhr

Hallo Leute! Ich bin an einem günstigen Opel Astra G 1.6 von einem Rentner interessiert, es ist Baujahr 2000. Zwar gehe ich bei der niedrigen Laufleistung von einem einwandfreien Auto aus, aber man kann ja trotzdem sicher gehen. Kennt jemand typische Schwachstellen bei dem Auto?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27370)
Auto (22372)
Opel (390)