Frage von Pegge, 16

Opel Astra F CC macht komische geräusche nach Ausbau des Sportluftfilters?

Hallo, meine Schwester hatte bis gestern noch einen Sportluftfilter im Auto. Habe den ausgebaut um den an meinem Auto einen Tag lang zu testen.

Als sie eine etwas weitere Strecke gefahren ist, blieb sie leider stehen. Das Standgas war extrem hoch. Kurz darauf machte das Auto komische geräusche und ist dann aus gegangen.

was kann das sein? liegt das wirklich am entfernten Sportluftfilter? Ich habe ihr den Originalen natürlich wieder Ordnungsgemäß eingebaut!!

Danke

Antwort
von FLoRiaN080213, 3

Hallo, da liegt nicht an deine Sportluftfilter sondern eher daran das du überhaupt keinen mehr drinne hast da er jetzt viel zu viel Luft ziehen kann Bau ihn wieder rein dann dürfte es wieder funktionieren.

Kommentar von Pegge ,

Hab ja dazu geschrieben, dass ich ihr den originalen wieder eingebaut habe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community