Frage von LittoOrigin, 16

Opel Astra F Cabrio Bj93 2.0l zieht nicht höher als 160?

Guten Morgen Gemeinde,

wie oben beschrieben, zieht mein heiß geliebter Astra nur bis 160, komischerweise. Aber warum?

Und noch eine kleine bitte hätte ich. Hat jemand eine gute Beschreibung für den Ausbau des AGR-Ventils? Ich finde keine brauchbare.

Ich bedanke mich schon im voraus. :)

Antwort
von dennischillig, 16

Hallo das Fahrzeug hatte ich vor 4Jahren als Anfänger Auto gehabt das Auto kann nicht einfach mehr als 160/170 fahren wenns schneller fährt fliegt es in Einzelteile wenn du was schnelles brauchst dann kauf dir einen A3 den hab ich jetzt und ohne Probleme fährt er 220/230

Kommentar von LittoOrigin ,

Einen Audi? Nee. :D Achso, ich hätte dazu sagen sollen, der 93er ist umgebaut. ^^

Kommentar von franz48 ,

Umgebaut zu was? Man muss schon alles erzählen, damit man eine vernünftige Antwort erhalten will...den 2.0 gab es meines Wissens auch in zwei Versionen.

Kommentar von dennischillig ,

Ja aber trotzdem ich hatte ein 97er das ist kein Sportauto

Antwort
von raidho, 16

eventuell kraftstoffzufuhrprobleme im vollastbereich (ich weigere mich, dieses wort mit "3 l" zu schreiben..)

einspritzanlage..prüfen..


und....guckst du..



Kommentar von LittoOrigin ,

Ah, ok, super danke. :) Und danke für die Anleitung. :)

Kommentar von raidho ,

yo...gerne..;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten