Frage von Seidla7, 42

Opel Astra caravan 1.7 Cdti Elektronikfehler HILFE?

Ich brauch Hilfe ! Ich hab einen Opel caravan BJ 2005 1.7 Cdti . Bei mir leuchtet alles auf , Tempomat funktioniert nicht mehr , Radio geht nicht mehr an, Nebelscheinwerfer funktioniert nicht mehr , Das Auto läuft aber einwandfrei . Ich hoff hier kann mir jemand behilflich sein ! Ich habe keine Ahnung von AutoS :/ Und wenn ich jetzt in die Werkstatt geh sagen die sowieso alles ist kaputt und muss gewechselt werden ! Hab da leider schon sehr schlechte herfahrenden gehabt 😔 Ich hab einen alten Bekannten mal flüssig gefragt er ist Kfz Meister und meinte ohne es anzuschauen wahrscheinlich die Lichtmaschine .

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von bluetiger2, 21

Hätte jetzt auch gesagt die Lichtmaschiene von den ersten Symptomen

Kommentar von Seidla7 ,

Bestimmt teuer sowas machen zu lassen oder ?😩

Kommentar von Seidla7 ,

Hab vorhin mal in die Sicherungen geschaut und bemerkt das da einige fehlen ! Warum auch immer ! Muss aber dazu sagen das bei uns Hochwasser war und ich in dem Moment unterwegs war ! Bin schon mal in ein Tische stelle gekommen da war das Wasser bis zur Motorhaube gestanden paar Meter ! 

Der Kfz Meister meinte ich soll das auf keinen Fall erwähnen sonst wollen sie noch mehr wechseln .

Kommentar von bluetiger2 ,

Lichtmaschiene bekommst du schon für 100-150 plus Einbau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten