Frage von davudd, 21

Opel Astra 2005 1.4 oder 1.6 benziner mit gleicher PS?

Guten Abend möchte mir gerne ein neues Fahrzeug zulegen und kann mich zwischen einem 1.4 und 1.6(beide Benziner) mit den gleichen PS nicht entscheiden. Wo liegt genau der Untrerschied? Werde hauptsächlich in der Stadt fahren und weiß jetzt nicht für welchen ich mich entscheiden soll. Wie sieht es zb mit dem Verbrauch aus?

Vielen Dank im voraus für eue Antworten.

Antwort
von MehrPSproLiter, 15

Der 1.4er hat meines Wissens nach einen Turbolader, nimm den.

Kommentar von davudd ,

Was macht das für ein Unterschied, wenn der einen Turbolader hat? kenne mich nicht so aus

Kommentar von MehrPSproLiter ,

mehr Leistung besserer Durchzug sparsamer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten