Frage von Jack121, 15

Opel Astra 1,7 CDTI Alus/Stahlfelge Schrauben einheitlich groß?

Hallo, ich möchte meine Alus für den sommer runtermachen und Stahlfelgen drauf machen, Sind die Schrauben einheitlich groß oder muss ich mir da noch andere schrauben dazu kaufen? Es handelt sich um normale Stahlfelgen nicht die direkt von Opel sind.

MFG,Benny

Antwort
von Nonameguzzi, 5

Gute Frage jetzt die Sache:

Sind das die Original Opel Alufelgen und haben die Stahlfelgen eine Opel/GM Ersatzteil nummer?

Dan müssten es die gleichen Radschrauben sein.

Ich fahrw in der verwandschaft und selbat viel Opel und beinden Original Alufelgen sind immer die gleichen Schrauben verwendet wie bei den Stahl.

Fahre auf meinem im Winter aber alte Alutec die brauchen spezielle Achrauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community