Frage von Hendy95, 47

Opel 2008?

Hallo zusammen. Ich bin mir am überlegen als nächstes noch dieses Jahr ein kleinen Sportwagen mit um die 300PS zu kaufen. Ich liebäugele schon lange mit dem Opel GT. Kann mir jemand eigene Erfahrungsberichte von dem Auto geben. Oder was würdet ihr für ein Auto empfehlen.

LG Henny

Antwort
von unddannkamessah, 21

Ich kenne mich nicht allzu gut mit Autos aus, aber meine 2 Opels sind beide durchgerostet (in der Garage) und hatten ständig Probleme mit den Stoßdämpfern...
Ich würde mir keinen mehr kaufen, aber es kann ja auch einfach nur mein persönliches Problem handeln.

Kommentar von Hendy95 ,

Also ich fahre gerade selber noch einen Opel tigra twintop von 2008 und da ist gar nichts dran. Und ich fahre generell sehr sportlich. Aber klar. Opels sind natürlich nicht so stabil wie BMW's oder ähnliches. Aber dafür sind die Motoren Gang gut und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. 

Antwort
von Thunderbolt2, 13

Ich habe eine Art Regel für alte Opel Modelle: 10 Jahre, dann sind sie Schrott!
(Bezogen auf Neuwagenzustand)
Muss aber nichts heißen ... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten