Frage von Goldmine452, 32

Op/badass action anime mit gutem zeichenstil?

Ich habe seit einer ganzen weile keine animes mehr. Auf gutfrage.net kommt immer das selbe raus: bekannte sche1ße. Trotzdem frage ich noch ein letztes mal: kennt irgendjemand einen UNBEKANNTEN action anime. Der anime sollte einen op Protagonisten haben und evtl. badass sein. Das wichtige ist, dass es op ist. Ich hoffe auf eine gute antwort :D eure dummen kommentare (die ich oft auf dumme fragen gebe) könnt ihr euch echt sparen...

Antwort
von 2105Luffy, 21

Ich liebe OP Hauptprotagonisten und verstehe dein Problem mit den Vorschlägen sehr gut... nur weiß ich nicht, welche du gesehen hast und welche nicht, weswegen ich mal mir allen bekannten Animes mit OP Hauptprotagonisten aufschreiben werde, die mir am meisten gefallen haben.

Nanatsu no Taizai

Irregular at Magic Highschool

Darker Than Black

Bungou Stray Dogs(Hier ist es nicht der Hauptprotagonist, sondern die Gruppe, die er sich anschließt)

Gangsta

Magi(Dort entwickeln sich die HPs schnell zu OP Charakteren)

JoJo(BadAss)

HxH (Entwickelt sich zum BadAss und OP Charakter. Man kann diesen Anime einfach nur genießen! ein Meisterwerk!)

Parasyte(Mal hat er eine Phase, wo er den Boss raushängt und mal ne Phase, wo er ein Weichei ist)

Die Oben genannten haben mir sehr gefallen
Kenne noch weitere, die mit gut gefallen haben, aber nicht so sehr wie die oben genannten.. wenn du die schon alle gesehen hast, kannst du gerne nach anderen fragen

Kommentar von 2105Luffy ,

Ps: Alle haben nen Guten Zeichenstil, wobei Jojo am meisten herausstecht

Kommentar von Goldmine452 ,

kannst du mehr nennen?

Kommentar von 2105Luffy ,

Hast du etwa alle gesehen?

Also hier:
Klassiker, hast aber wahrscheinlich gesehen:
Desth Note(
Code Geass
Hellsing(op charakter(alucard))
Afro Samurai

Ansonsten noch ein Anime mit nem OP Main Character. Da ist aber einbisschen Romance, aber auch Comedy; Devil is a part timer

Gantz( am anfang ne heulsuse, wird aber nach der zeit immr skrupelloser)

One punch man und dieses psy vom selben mangaka hast du wahrscheinlich auch gesehen

Ansonsten Animes, wo nicht Action im Vordergrund steht, aber  ...."Einflussreich"... rüberkommen:
Erased(Must Watch)
Rainbow
Terror in Tokyo
Steins Gate
Requiem for the Phantom
Btooom

Ich kann dir noch andere Animes empfehlen, die jetzt aber nicht viel mit deiner Frage zu tun haben(sind trotzdem sehenswert und genial)

Antwort
von castielop, 29

Fate stay night unlimited bladeworks
Onepunchmen

Antwort
von Anewuser123, 26

black-bullet

Antwort
von kronexus, 15

-X
-One punch man
-Mob psycho 100