Frage von sdxxyz, 188

Opa, wo ist das handy lv6?

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie lv. 6 geht?

Antwort
von KKatalka, 140

Also, du sammelst alle bälle ein. Unterm tuch von der Oma, auf dem anderen bild hinter dem Vorhang findest du eine Glaskugel und setzt sie vor die Oma (also da wo vorher der ball war) und dann taucht das Handy auf.. nimm es! Level 6 Abgeschlossen!

Kommentar von sdxxyz ,

Level 6 ist mit so einem Feuerwehrauto :)

Kommentar von KKatalka ,

aso bin ein Level verrutscht... bei level 6 suchst du die Räder zusammen (hinter der Tür und im Schränkchen) und setzt sie im nächsten bild unter dem sessel auf dem das Mädchen sitzt. Sie düst dann weg und du kannst das Handy einsammeln :)

Antwort
von KKatalka, 121

Ja das mit dem Feuerwehrauto... du suchst die Räder die sich hinter der Tür und im Schränkchen befinden und setzt sie im nächsten bild unter dem Sessel auf dem das Màdchen sitzt ... Fertig!

Antwort
von Dragontrain, 98

Essen aus dem Kühlschrank nehmen und alles bis auf die Pizza den Lama füttern. Danach kannst du dass Handy nehmen.

Kommentar von sdxxyz ,

bei mir ist das ein level mit nem feuerwehrauto

Kommentar von Dragontrain ,

Bei ist Level 6 mit Pizza und co und Level 7 mit Dino auf Klo. Kann sein das iche ine neuere Version habe. Habe es grade erst runtergeladen.

Antwort
von redmonkeykh, 91

Das schlaue ist jedes lvl ist random also keines ist gleich

Kommentar von KKatalka ,

hab doch schon aufgelöst!

Kommentar von redmonkeykh ,

bei mir war aber kein Feuerwehr auto

Antwort
von logbkzv, 69

Hä scheint bei jedem andera zu sein?! Das mit den Feuerwerauto ist bei mir 9 und das verstehe ich trotzdem nicht

Kommentar von KKatalka ,

setze die Räder die du gefunden hast nicht aufs auto sondern unter den Sessel vom Mädchen. dann kommmst du weiter :)

Kommentar von logbkzv ,

Thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten