Frage von Dion1010, 138

Opa, wo ist das Handy Level 10 Lösung?

Ich komme einfach nicht mehr weiter, diese alte Wahrsagerin meint, mich immer mit dem Basketball, mit dem Fußball und mit dem Goldfischglas abwerfen zu dürfen.. Weiß einer wie das geht? Ich bin am Verzweifeln😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anna0512, 109

Erstmal alle Bälle und das Glas einsammeln. Hinter dem linken Vorhang ist die Kugel...die einfach auf die Oma ziehen, dann kommt das Handy

Kommentar von Dion1010 ,

Das Problem, ich kriege den Vorhang nicht auf😂 Wie?

Kommentar von anna0512 ,

Fußball und Fischglas einsammeln, dann blinkt da so was hinter dem Vorhang links an der Ecke (quasi hinter dem Fußball). Einfach drauf klicken :o

Kommentar von Dion1010 ,

🙏🏾😂 Danke 😂

Antwort
von HuaweiExperte, 71

Ich bräuchte die Lösung für Level 12

Kommentar von Dion1010 ,

Wenn du ihr die Falsche gegeben hast musst du das Handy schütteln beziehungsweise einmal drehen sodass du an das Handy kommst

Kommentar von HuaweiExperte ,

und 13?

Kommentar von Monkeei ,

Ich wenn nicht weiter weiß schau ich immer hier nach:
http://blog.kisimedia.de/2016/09/26/opa-wo-ist-das-handy-komplettloesungen/