Frage von takeshikuamori, 15

Opa will mit dem Tablet Internet benutzen, welcher Browser?

Mein Opa hat sich vor einem Monat ein Samsung Tablet gekauft, um sich seine Fotos auf einem großen Bildschirm ansehen zu können, jetzt will er auch das Internet benützen, welcher Browser empfiehlt sich für Senioren? Er wird natürlich keine großen Darknet besuche machen, irgendwas programmieren und hacken oder irgendwelche system flashs oder ähnliches machen, sondern einfach jur gelegentlich etwas suchen auf google und vielleicht ein paar webites von zeitungen etc und Wikipedia, gibts was einfaches das halbwegs läuft? Es sollten halt keine übermäßigen wartezeiten sein, LTE ist vorhanden Lg

Antwort
von supaazoe, 11

Ich würde Firefox benutzen. Da kann man auch noch ein paar Add On's Installieren, damit er möglichst keine Svhadware drauf spielt.
Von Chrome oder Internet Explorer würde ich, aufgrund mangelnder Sicherheit, ohnehin Abstand nehmen.

Liebe Grüße,
Zoe

Antwort
von Shiftclick, 8

Ich würde Chrome oder Firefox empfehlen.

Antwort
von EilemaKebla, 15

Ich denke Firefox oder internet explorer sollten reichen ;)

Antwort
von yatoliefergott, 8

Firefox eignet sich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten