Frage von TheKadylein, 23

Opa stirbt vielleicht - fertig mit allem?

Hey zusammen. Im Moment ist alles ein wenig beschissen, sag ich mal. Mein Opa lebt auf den Philippinen und ich hier in Deutschland. Er ist 88 und wir alle glauben, dass er bald stirbt. Er liegt seit heute im Krankenhaus wegen Blutarmut,hat auch seit kurzem Probleme mit Essen,sprechen und auf Toilette gehen.Mir zerbricht es das Herz, ich kann ihm nicht helfen, weil er soweit weg ist und ich nicht einfach so dahin fliegen kann. Ich bin einfach so traurig gerade und ich weiß nicht,was ich machen soll :(

Antwort
von atzef, 14

Ja, das ist natürlich eine schwere Situation. Könnt ihr denn telefonieren oder womöglich sogar skypen?

Antwort
von AnniWied, 20

Ich glaube da kann dir keiner wirklich helfen.. mache sowas ähnliches auch grad durch..

Du könntest höchstens mal mit deinen Eltern reden ob es nicht eine möglichkeit gibt dort hin zu fliegen.

Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten