Frage von Sarkoezy07, 27

OP wird am Wochenende geschlossen?

In der Kinderklinik wo ich lag, wurde unter der Woche nur bis 15:00 Uhr und am Wochenende gar nicht operiert. Und heute hatte musste ich zum Verbandswechsel in die Kinderchirurgische Notfallambulanz und da es so voll war und ich ja kein Notfall war, haben sie mich einfach in den Op Bereich gesetzt (Hinter der Tür wo "Op Bereich- Kein Zutritt steht" stand eine Art Op Liege und da wurde ich behandelt. Ich finde das irgendwie sehr komisch. Also ich war ja noch nicht wirklich im sterilen Bereich, aber die Tür zum Aufwachraum stand offen, ebenso eine Schleusentür die in den Umbettungsraum führt. Schließlich wird Montag morgen da wieder operiert, ist das so üblich?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LotteMotte50, 27

auch am Wochenende wird operiert aber keine geplanten OPs sondern nur Not OPs

Kommentar von Sarkoezy07 ,

Nein in dem Op nicht !

Kommentar von LotteMotte50 ,

oh bist du aber kleinlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community