OP wegen einem weisheitszahn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was heißt "in die OP"? Weisheitszähne werden bei einem Mund- und Kieferchirurgen entfernt. Ob die Entfernung der Weisheitszähne operativ erfolgen muß, kann Dir Dein Zahnarzt anhand einer Röntgenaufnahme erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, oft macht das der Zahnarzt gleich in seiner Praxis. So hab ich bereits zwei gezogen bekommen, ohne Operation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das macht ganz normal dee zahnarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Weisheitszähne kann man ja nicht ziehen weil mann mit keiner zange oder was auch immer man dafür benutzt hin. Soweit ich dass weis musste man bei nem Kumpel betäuben und Operieren das war natürlich in der Praxis ist auch keine große Sache. Aber die stellen waren dann geschwollen und er hatte eine woche lang eine Schulbefreiung. 

Aber mach dir keine Sorgen dass ist wie gesagt keine Große Sache 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö. einfach zum zahnarzt, der betäubt die stelle und hebelt ihn raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung