gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

op notwendig aber arbietgeber macht stress!!

gefragt von KleinestrinchenKleinestrinchen am 28.09.2009 um 12:44 Uhr

Hallo,

ich habe seit langen magenschmerzen und auf der arbeit war ich damit auch schon öfter krank. mein arzt hat nun festgestellt, dass ich gallensteine habe und die raus müssen. ich trau mich garnicht, einen op termin zu vereinbaren, da meine chefin immer gegen mich stichelt, wenn ich fehle. zuletzt am freitag. da kam ich zum dienst und sie sagte:" mensch, du bist ja da, dachte, du hast dich wieder einmal krank gemeldet!"

habe wegen solcher aussagen große angst zu sagen, dass die op notwendig ist. ich habe auch nicht mehr soviel resturlaub, sodass ich die op im urlaub machen lassen könnte. was soll ich da bloß tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

stress (1362)
krank (1300)