Frage von Mimihuhuxhuhu, 76

Op machen lassen Hilfe huhuhux?

Hey also ich würde mir gerne meine Brüste machen lassen sind irgendwie total unförmig und gefallen mir nicht so 🤔 Was würde da ca kosten und wie funktioniert sowas bzw wie läuft das ab mit dem Arzt hat jemand schon Erfahrung danke

Antwort
von Julee96, 1

Hallo :)

habe schon ssseeehr viel im Internet darüber gelesen und mich auch schon über unterschiedliche Kliniken informiert. Einige youtuber haben damit Erfahrung und haben die Op schon hinter sich, deshalb schau dir am besten die Videos an die ich persönlich hilfreich fand von GrasReh und Pelican Bay um sich mal einen groben Überblick über Kosten usw zu verschaffen, in dem Video von Pelican Bay ist auch ein Interview mit dem Chirurg dabei.

Antwort
von muschmuschiii, 49

Eine Brust-OP fängt bei € 4.500 an, die du natürlich privat bezahlen darfst

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Nicht überall kommt drauf an in welchen Bundesland... Hier bei mir fängt es bei 1,500 bis 2000€ an

Kommentar von muschmuschiii ,

das kommt nicht auf das Bundesland, sondern auf den Arzt/die Klinik an ...... ich würde mich auf solche "Billigheimer" aber nicht einlassen: wenn die was verpfuschen, wird es richtig teuer!

Antwort
von Shany, 28

Frag den Schönheitsdoc mal selber

Meine Freundin ist 1,62 und liess sich welche vergrössern kostete 5.6oo E natürlich auf der Kö

Antwort
von michele1450, 49

lass dir ein Termin machen beim Arzt deiner wall da werden alle deine fragen beantwortet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten