Frage von Ddavid12351, 17

Op lol champs mit langzeit spaß?

Hi leute ich wollte mal fragen welcher champion so von denen hier der stärkste und auf dauer der champ is mit dem man am meisten laune hat zu spielen ich entscheide mich zwischen ahri zed yasuo kata und talon

Antwort
von LadyLenq, 11

ATM ist Talon am stärksten von deinen aufgezählten , dieser wird aber durch die hohe winrate und banrate schon in naher Zukunft abgeschwächt.

Mal vom Schreibstil abgesehen schätze ich dich unter Level 30 bis maximal silver , Spiel also bitte keine Kata und auch nicht Yasuo. 

Von denen von dir genannten wird Ahri wohl am konstantesten sein. In guten Händen ist sie durch Mobility DMG und CC ein guter Midlaner mit Waveclear.

Antwort
von temotai, 13

Wtf
Spiel champs weil sie dir spass machen und nicht weil sie op sind!!! Du wirst eh dreinfeeden wenn du yasuo spielst weil er op ist

Kommentar von LadyLenq ,

Wo bitteschön ist yasuo op? 

Kommentar von temotai ,

Wenn du gefeedet bist snowballst du schnell und er ist ein champ mit dem man mehr herausholen kann als mit anderen

Kommentar von LadyLenq ,

Du kannst Yasuo ziemlich gut kiten bzw oneshoten , selbst wenn dieser offtank geht ( was er als Midlaner nicht bauen sollte ). 

Ausserdem zieht er gegen aktuelle Metachamps den Kürzeren , da du ihm als ranged Farm denien kannst und ziemlich alle aktuellen Metamidlaner ranged sind.

Yasuo hat nicht ohne Grund eine winrate von unter 50% , was eindeutig gegen seine "OP"-nes spricht.

Kommentar von temotai ,

Dude du hast noch nie einen guten yasuo gesehen oder was??? Die scheiss winrate kommt von den bronz spielern
Und gegen ranged hat er ja wohl keine problem mit der wind wall
Und wie willst du ihn bitte kiten wenn er immer dashen kann
Ich wiederhole : yasuo ist nicht op  aber man kann seeeeehr viel rausholen

Kommentar von LadyLenq ,

Eben meintest du noch er sei OP. Ausserdem lasse ich mir von Lowelo guys nichts sagen.

Kommentar von temotai ,

Ich werde nie wieder meine meinung äussern du hast natürlich absoulut recht und weisst besser was ich denke als ich selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten