Frage von patrickbest, 215

Op kosten für die Entfernung eines Überbeins?

Ich habe seit knapp 2 Jahren ein Überbein am Handgelenk und möchte es gerne entfernen lassen Hat jmd von euch sich schon mal ein Überbein entfernen lassen ? Wäre toll , wenn ihr mir sagen könntet wie viel ihr ungefähr bezahlt habt

Antwort
von meSembi, 186

Man kann keine Pauschale Summe sagen... Denn es kommt drauf an, wo, wie etc. das Überbein an deiner Hand ist. Am besten gehe zu einem Arzt und lass dich dort erst einmal beraten, der kann dir dann auch die Summe sagen...

Kommentar von patrickbest ,

Ok danke :)

Antwort
von habakuk63, 171

Warst du schon bei einem Arzt? Du benötigt eine Überweisung zur Handchirurgie (Krankenhaus oder Arztpraxis entscheidet du). Dann kann es los gehen, mit einer Überweisung kostet es nichts, das zahlt die Kasse.

Antwort
von Geisterstunde, 151

Normalerweise wird es über die Krankenkasse abgerechnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten