Frage von huifma, 130

OP knick senkfuß ja oder nein?

Hallo, ich habe knick senk Füße oder so ähnlich und in letzter Zeit tun mir meine Füße öfter weh, seit ich laufen kann trage ich einlagen, diese helfen allerdings nichts. ein Arzt meinte auch, dass man evtl mit einer OP überlegen kann, bei der so schrauben eingesetzt werden. Jetzt meine Frage, wie läuft das nach der OP ab? Hat man schmerzen/krücken/schienen? muss man oft zum arzt? Denn ich komme in die elfte Klasse und muss viel Zeit zum lernen aufwenden, ich würde mich über eure antworten/erfahrungsberichte sehr freuen, vielen Dank!!

Antwort
von Thaliasp, 109

Ich habe dasselbe Problem und ich trage auch Einlagen. Diese Einlagen müssen immer wieder angepasst werden weil sich die Füsse auch verändern.

Mir hat noch nie jemand von einer Operation erzählt, ich muss jedes Jahr meine Einlagen anpassen. 

Vielleicht sind die Einlagen nicht gut für dich. Das kann schon passieren. Letztes Jahr musste ich dreimal meine Einlagen anpassen lassen bis sie wirklich gut für meine Füsse waren. Genau im Mai ist wieder eine Kontrolle fällig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten