Frage von Helizzra, 66

Op gut oder schlecht?

Ich will meine Nase unbedingt operieren lassen.bin sehr sehr unzufriednen.Was denkt ihr davon

Antwort
von Pusteblume8146, 34

Nein, bitte nichts machen lassen. Was ist denn an deiner Nase so schlimm? Warum will jeder an sich etwas verändern, gerade das Äußerliche. Deine Nase gehört zu dir, genau wie der Rest deines Körpers, bzw. deines Charakters. Wenn du alles an dir verändern lässt, was bleibt dann noch von dir selbst? Dann bist du nichtssagend, weil du keine Ecken und Kanten mehr hast, weil etwas von dir fehlt. Du bist schön, so wie du bist :)

Antwort
von Ifosil, 26

Oftmals sind so Eingriffe völlig unnötig, denn es könnte sein, dass dein Selbstbild stark gestört ist. In der Heutigen Zeit ist das leider fast schon Normalität. Kannst ja mal ein Bild deiner Nase zeigen, dann können wir vielleicht besser beurteilen.

Antwort
von Olga1970, 19

Wenn du mit deiner Nase unzufrieden bist, das nötige Kleingeld hast und 18 bist lass es doch machen.

Antwort
von MiaB24, 34

Wenn Du alt genug bist und genügend Geld hast...

Wenn's nur um's optische geht bekommst du nichts bezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten