Frage von Medina98, 35

Op gehabt und jetz solche Symptome?

Hallo, ich hatte am Freitag eine Bauchspiegelung und durfte dann Samstag nachhause gehen. Ich habe seit dem immer Bauchschmerzen wegen der Op und auch oft Schwindel. Seit heute ( dienstag) habe ich den ganzen Tag Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und mal ist mir heiß mal ist mir kalt ich habe mein Fieber gemessen es ist jetz 37.7. Seit Sonntag habe auch Herzschmerzen aber nur kurz aber es schlägt immer wieder sehr schnell und ich atme schwer. Ist das nach einer op normal so oder sollte ich zum artz

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Negreira, 6

Deine Symptome kommen aber sicher nicht von der Bauchspiegelung.

Du wirst irgendetwas ausbrüten, vielleicht eine Magen-und Darmgrippe. Viel trinken, ruh Dich aus, und wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt.

Antwort
von Medina98, 10

Ach und Durchfall habe ich auch seit heute.

Antwort
von Olliderkluge, 25

Am besten zum Arzt sicher ist sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten