Frage von KampffischChuck, 163

Op Deck für Clash Royale?

Also ich will in Arena 4 aufsteigen und hab alle Karten von Arena 1 bis Arena 3 könntet ihr mir bitte ein Deck sagen, mit dem ich in Arena 4 komme? Sagt zu den dazugehörigen Karten auch das mindestlevel.

Danke schonmal im Voraus

Antwort
von goschka123, 88

eine gute takik ist zum beispiel balon und riese weil dan alle den riesen angreifen und der balon werend dessen den turm schrottet

Kommentar von thelegendary24 ,

Dazu mit frost geht's am besten.

Antwort
von dudyes, 114

Wenn du soetwas fragst solltest du deine Truppen die du hast nennen um eine Grundlage zum Tipp geben zu schaffen

Kommentar von dudyes ,

ops sry hatte den zweiten teil nicht gesehen, was du spielen kannst sind konterdecks wobei du die gegnerischen einheiten konterst und dann einen tank vor die setzt um seinen tower anzugreifen

Beispiel deck: walk, babydrag, barbaren, hexe oder riesenskelett, minipecka, pfeile, musketier, prinz 

Kommentar von dudyes ,

du kannst auch ein spam deck von barbaren mit goblins spielen wo du einfach die huetten setzt und ein paar staerkere einheiten die ander lane pushen oder seine einheiten clearen

Antwort
von QuestKiller, 67

probier mal das hier :

Antwort
von goschka123, 62

nimm die billigsten truppen 

und wut zauber

klingt zwar unglaubwürdig aber es klappt

:-):-)

Antwort
von hehe20099, 44

ich habs mit prinz balon koboldfass barbaren pfeile Wut speerkoboldekobolde geschafft

hab jetzt 1220 pokale

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community