Frage von Delkim90, 124

Op-Assistent OTA?

Hallo , hat die Ausbildung überhaupt noch eine Zukunft ?. Mir kommt so der Gedanke das es immer weniger Leute gibt die eine Ota Ausbildung haben .

Antwort
von Capricornus, 103

Ich habe de Ausbildung gemacht. Als ich die Aubildung gemacht und auch jetzt bekomme ich das mit, dass die Bewerberanzahl extrem hoch sind  für die Ausbildung. Die Frage ob ein Berufsfeld Zukunft hat, könnte man sich allgemein bei vielen Jobs fragen. Denn es ist einfach die heutige Zeit die vieles schwieriger macht. Und bis der wandeln im Krankenhausbereich passiert ist wird es glaubig noch lange dauern.

Mann sollte nur wirklich sicher sein, ob man diesen Beruf wirklich aus üben will. Mit Diensten, knechten und ausbeutere oft mals ^^ um es klar zu sagen. Zur Not gibt es noch den beruflich Werdegang über Leasingfirmen, dass übe ich seit kurzem aus und bin happy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten