Frage von Xeni8, 67

Op Art Bildbeschreibung?

Hey Ich muss ein Referat über Op Art (Optische Täuschung) machen.Ich habe schon genug Information aber wir müssen 20 Bilder 20 Sekunden veränd dessen laufen lassen (auf dem iPad)und beschreiben.Ich weis aber nicht wie man solche Bilder beschreiben könnte :/ Hat jemand Ideen oder Tipps :) (Hab ein paar Beispiel Bilder hinzugefügt) LG Xeni ❤️

Antwort
von SKenb, 47

Ein Bild in dem Bunte, aus dem Zentrum ausgehende, Zick-/Zackförmige Kreise ausgehen. Das Bild erweckt den anschein als würde es zittern...

Antwort
von OchWellenteim, 35

Soll es denn eine rein bildliche Beschreibung sein?

Dann würde ich einfach beschreiben, was du siehst zb bild 2:

"Hier seht ihr einen Kreis, der ein leicht verschwommenes Schachmuster zeigt. Außen herum erkennt man wirr angeordnete, aber scharf umrandete pixelige Formen, die ebenfalls schwar und weiß sind. Sie sind aber nicht so regelmässig angeordnet, wie das Muster in der mitte, dass ich eben beschrieben habe..."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten