Frage von barisguergener, 49

OP Angst Narkose?

Ich hab bei der OP Angst nur das ich zufrüh aufstehen werde oder garnicht mehr ( Allah korusun/ Gott beschütze)

Antwort
von Gianluca1234567, 12

Ich verstehe dich aber ich habe auch operationen gehabt und zwar 2 am Gehirn und habe am anfang genau das selbe gedacht wie du. Aber es wird schon alles gut gehen sonst wäre er kein Arzt. Mach dir keine sorgen

Antwort
von Hichaos1991, 22

Ich kann deine Ansgt verstehen und ich weiß nicht ob meine Antwort dir helfen wird.

Dennoch versuche ich es mal: statistisch wachen 0,1 % während der Narkose aus was sogut wie nichts ist.

Ob du garnicht wieder Wach wirst kommt drauf an was für eine Op es ist, da kann dir der Arzt viel mehr sagen als ich.

Wenn es eine operation ist die von deinen Ärzten empfohlen wurde wegen deines gesundheits zustandes, würde ich dir raten mit Ihnen darüber zu sprechen und mit deiner Familie.

Ich wurde selber zweimal Operiert und habe dabei keine Angst empfunden weil ich noch ein Kind war (denke ich) und ich bin wohlbehalten nach der Op aufgewachte ohne probleme.

Ich wünsch dir den Mut und glück bei deiner OP

Kommentar von barisguergener ,

Danke für den Mut es ist eine Knie OP

Kommentar von Hichaos1991 ,

Ah da kann ich mitreden, meine Schwester hat eine nicht ganz ausgebildete Kniescheibe daher wurde sie schon 4 mal Operiert.

Ich kanns dir zwar nicht zu 100% versprechen das bei einer OP alles gut geht aber ich bin mir sehr sicher das da nichts passieren kann.

Antwort
von JSierra, 22

Ich werde für dich Beten Baris.

~

,,Hab keine Angst denn ich bin bei dir.''

Antwort
von DagiBeeoffline, 7

Du wirst aufwachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community