Frage von Gebraucht123, 36

OP an der Nase, wie kann ich schlagfertig kontern?

Hallo, ich muss wegen einer Nasen OP ein großen Gips im Gesicht tragen, manchmal fragen mich Leute ob ich verprügelt wurde oder so. Was kann ich in diesem Moment sagen? z.B. sowas wie "Ich habe ein Einbrecher in die Flucht geschlagen??" Oder so? Hat jemand coole Sprüche auf Lager?

Antwort
von ChloeSLaurent, 18

Niemand weiß, warum Du dir die Nase hast operieren lassen (müssen). Das geht auch niemanden etwas an. Kann Schönheits-OP, ehemaliger Angriff (meinetwegen Polizist/ in), naturelle/ genetisch bedingte Fehlbildung oder meinetwegen doch ein einfacher Nasenbeinbruch - gegen die Tür gelaufen - sein!

"Provozier mich nicht, hab genug durch! Lass´ es einfach bleiben. Sonst siehst Du morgen auch so aus wie ich."

"Meine Nase willst Du garnicht haben!"

"Wenn Du kein "Naseweiss" bist, schleich Dich einfach!"

"Schau mir in die Augen, und nicht auf den Gips-Zinken."

"Wenn Du wüßtest, wie sehr Du diese Nase lieben würdest, wenn der Gips ab ist, wärst Du niemals auf die Idee gekommen, dich drüber lustig zu machen."

"Das ist meine Nase und es kann Dir scheißegal sein, ob und wann ich Bock drauf hab, die in Gips zu kleiden!"

"Ziehst Du nicht auch ab und zu Klamotten an, mit denen Du dich in der Öffentlichkeit nicht blicken lassen solltest?"

"Meine Nase wurde für Dinge gebraucht, in die Du niemals reinriechen möchtest."

Sorry vorab. Völlig spontan.

Antwort
von derMannohnePlan, 14

Warum den coolen raushängen lassen? Wenn Du ein hohes Selbstwertgefühl hast, sagst Du einfach die Wahrheit.

Antwort
von fitgirl01, 36

Sag doch einfach die Wahrheit oder ignoriere diese Menschen einfach..

Antwort
von Kronprinz1, 6

Angreifer: "Bist du verprügelt worden?"

Du: "Nein, das war ein Flak-Angriff vom CIA"

Du: "Nein, ich bin Nasen-Spender"

Du: "Nein, ich bin mit einem Panzer zusammen gestossen - jetzt ist er Schrott"

Google mal nach "Schlagfertigkeit Antowrtbibliothek" und gib dort in die Suchmaske das Wort "Narbe" ein.

Antwort
von mychrissie, 12

Du müsstest erst mal den Anderen sehen, wenn Du ihn im Krankenhaus besuchst.

Ich hab mich posthum mit Muhamat Ali geprügelt.

So sieht man eben aus – nach drei Monaten in einem nordkoreanischen Arbeitslager.

Antwort
von nowka20, 5

prügelei, aber über tote soll man nicht schlecht reden

Antwort
von CAPTAlN, 31

"Du willst nicht wissen, wie der andere aussieht"

Kommentar von Gebraucht123 ,

hhahaha der ist gut😂

Antwort
von NameInUse, 28

Sag den Leuten "Ja, habe so eine blöde Frage gestellt wie Du - Du hast nur Glück, dass ich dir nicht gleich eine donnere, dass Du meinen Chic nach machen musst."

Kommentar von Gebraucht123 ,

hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community