OP an den Nebenhöhlen, wie schlimm sieht man danach aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Normallfall:

Wird alles blau und angeschwollen :

 Nein.

Schmerzen:

Du bekommst Antibiotika und Schmerzmittel von Anfang an, dazu noch Tabletten nach Bedarf. Du sollst vermeiden, das überhaupt Schmerzen aufkommen, danach richtest du die Dosierung. Also fast keine Schmerzen.

Durch Nase Atmen:

Nein. Du wirst in der Nase wahrscheinlich saugstarkes Material stecken haben, das regelmäßig getauscht wird, hier wirst du wohl durch den Mund atmen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pika95
10.10.2016, 14:57

Ah ok danke, hört sich dann doch nicht so schlimm an :) mal schauen wie es wird

0

Die OP war halb so schlimm. 2 Schmerzspritzen gleich postoperativ, das war's schon. Erstaunlicherseits habe ich trotz der Tamponade mehr Luft bekommen als zuvor. Das hat sich natürlich geändert, als die Tamponade mit Sekret vollgesogen war. Doch die kam dann am nächsten Tag raus, und das war es dann schon. Geschwollen und blau war ich nicht. Mach dir keine Sorgen. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pika95
10.10.2016, 16:13

Ok danke :) jetzt bin ich ein bisschen erleichtert

0

Was möchtest Du wissen?