Frage von sunnny710, 39

Op am knie weil die kinescheiben raus gewachsen sind..ablauf..?

Huhu..muss am donnerstag in die klinik weil meine kniescheiben rausgewachsen sind war vor ca. 2wochen im mrt am donnerstag werden dann die bilder besprochen und dann vielleicht termin für op aber erstmal für das linke knie...jetzt meine frage was darf ich anbehalten bei der op bzw was muss ich ausziehen, müssen meine piercings raus(nase,oben am ohr und ohrringe), was ist wenn ich meine regel hab...vielleicht kann mir ja auuch jemand sagen wie der ganze ablauf ist.

 Bitte schnell antworten Danke im voraus Sorry für Rechtschreibfehler

Antwort
von sabbsi, 12

Du musst dich komplettt ausziehen. Auf der Station bekommst du dann ein OP-Hemd und eine Einmalunterhose, das OP-Hemd musst du dann im OP an der Schleuse ausziehen.

Schmuck muss komplett weg, da im OP mit Strom gearbeitet wird und es dann an den Piercings, Ohrringen etc zu Verbrennungen kommen kann.

Aber was bitte sind denn rausgewachsene Kniescheiben?!

Antwort
von IWillHelpU, 14

Du wirst nicht in einer Maschine operiert. Also kannst du deinen Schmuck gerne behalten. Was hat das denn mit deiner Regel zu tun ?

Kommentar von sunnny710 ,

Ich habe etwas rumgelesen und da müssen wohl die piercings raus..wegen Komplikationen und regel halt einfach so würde gerne meine eigene unterhose anlassen bh ziehe ich aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten