Frage von kimsedegil, 14

OP Abszess, Januar?

Ich werde in Januar operiert an der Achseln ( beide seiten ) wegen einem Abszess. ( Was sehr dickes das weh tut wie ein Pickel nur viel größer und rötlicher ). Ich habe Angst weil ich schonmal wegen das Operiert wurde ( dieses Jahr auch in Januar ) und es kam immer wieder raus. Habe mehr als 6 monaten tabletten genommen ( antibiotika )! Und die haben nichts gebracht, weil nach Op kam es immer wieder raus und jaa.. diesmall muss ich auch in der Krankenhaus schlafen ( mindestens 1 woche oder mehr ). Ich bin erst 15! Ich habe sehr große Angst und weis nicht wie ich damit umgehen soll. Habt ihr Tipps? ( Nur noch 1 monat ) LG

Antwort
von Heduda12, 9

Vor was hast du Angst??

Inwieweit möchtest du von "Uns" Unterstützung haben??

Antwort
von ClausO, 6

Sei froh das es gemacht wird, früher starb man an sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten