Op Absagen wegen Verstauchung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall in der Praxis/ Krankenhaus anrufen und Bescheid geben. Normalerweise wird man nicht mal mehr dann operiert, wenn man eine einfache Erkältung hat.

Du solltest nachfragen und dann siehst du es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du meine Medikamente ein nimmst, kannst du die OP durchführen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas140102
28.08.2016, 21:01

Deine :O :D

0
Kommentar von Kuchentorte2
28.08.2016, 21:05

Ich glaube, dass er 'keine' meint. ^^ - ne, ne - ich nehme keine medikamente dagegen. Und sonst geht es mir gut, ausser die Aufregung :D ! 

0

Natürlich kann ein Anruf in der Praxis nicht schaden, aber eine Verstauchung ist keine Infektion. Das hat keine Auswirkung auf die Narkose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig ja weil er "nur" verstaucht ist

Aber ein Arztanruf kann nicht schaden, am besten heute damit nicht die OP unnötig vorbereitet wird :)

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung