Frage von Emiliem, 240

Unterhose tragen unter Operatationshemd?

Hallo Leute,

ich werde am Freitag, also übermorgen operiert.Mmir werden die Polypen entfernt und die Nasenmuscheln verkleinert. Ich möchte wissen, ob man unter dem OP-Hemd eine Unterhose tragen darf oder nicht. Also ich weiß, dass man keinen BH tragen darf.

Antwort
von sabbsi, 201

Kommt auf das Krankenhaus an. Bei sowas darf man manchmal seine Unterhose anlassen, manchmal bekommt man eine Einmalunterhose. Einen BH darfst du nicht tragen, man muss die EKG-Elektroden gut anbringen können und im (sehr seltenen) Notfall würde der BH auf jeden Fall stören.

Antwort
von TorDerSchatten, 190

Mein Sohn wurde an Mandeln und Polypen operiert und er durfte die Unterhose anbehalten.

Antwort
von LotteMotte50, 176

Ja, du darfst deine Unterhose anbehalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten