Frage von Feuerengel2014, 54

OP - Narbe schmerzt wieder nach 1 1/2 Monaten?

Ich wurde vor gut 1 1/2 Monaten operiert und habe seitdem eine Narbe. Seit der OP wurde das mit der Narbe immer besser und sie tat immer weniger weh. Ich hab sie immer fleißig eingecremt. Doch jetzt, seit den letzten paar Tagen, ist meine sie total schmerzempfindlich. Ich kann sie nicht mehr eincremen, weil das schon furchtbar weh tut. Kann mir jemand sagen wieso das so ist oder was ich dagegen tun kann? Schonmal vielen Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hayns, 42

Ein paar OP-Narben kann ich aufweisen.

Damit würde ich umgehend (!) zum Doc gehen, damit der sich das ansieht.

Antwort
von Hayns, 41

Wie ist denn der Stand der Dinge?

Ich habe recht gute Erfahrung mit der "Diprogenta Creme", oder auch Salbe, gemacht.